About

Philipp Hafner

Daten werden in den neuen tausend Jahren mit außergewöhnlich hoher Geschwindigkeit gefunden. Zu diesem Zeitpunkt fahren wir noch keine Gasfresser. Gegenwärtig fahren wir um, um halb und halb umweltfreundliche Fahrzeuge zu fahren, einige fahren sogar mit Wasser als Kraftstoff. Auch das Pflanzen verbessert sich. Wir arbeiten im Frühling und Sommer draußen im Garten, aber im Herbst und Winter bewegen wir uns das ganze Jahr über in Richtung eines kleinen Gartens.

Dies muss nicht die Situation sein. Neue Innovationen haben zur Verbesserung der Ausrüstung für Innen-, Befestigungs- und Spielentwicklungen geführt. Jetzt erweisen sich Indoor-Kindergärten als grundlegender Ort.

Neues natürliches Gemüse, Gewürze und Bio-Produkte können im Inneren schnell entwickelt werden. Der Salat wird sich in weniger als 20 Tagen vom Sämling zum Servieren von gemischtem Grün entwickeln. Karotten sind in 31 Tagen völlig ausgereift. Tomaten, die aus hydroponisch entwickeltem Saatgut entstanden sind, altern auf der Pflanze im mehrwöchigen bis mehrwöchigen Bereich einwandfrei. Es klingt fantastisch, nicht wahr? Es ist so offensichtlich wie die neuen Fahrzeuge, die mit Mais oder Wasser arbeiten!